Shojo-Highlights im April 2023
Im April haben wir ein mega Programm für euch, mit zwei ShoCo Cards, zwei Limited Editions und einem wunderschönen Schuber!
Bei dem Neustart Im Liebesfieber (mit ShoCo Card) erwartet euch eine gefühlvolle Geschichte von Marina Umezawa, der Mangaka von Spüre meinen Herzschlag. Sie erzählt von Nazuna, deren Familie so arm ist, dass es schließlich nicht einmal mehr für die Schulgebühren reicht. So muss Nazuna ihr normales Schulleben aufgeben und neben einem Job die Abendschule besuchen. Was anfangs schrecklich scheint, entpuppt sich als gar nicht so übel, denn sie lernt nicht nur neue Menschen kennen, sondern auch einen besonderen Motorradfahrer …
Vergesst auch nicht, euch den Abschlussband von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! zu holen. In der Erstauflage ist eine ShoCo Card, also nicht zu lange warten!
Band 5 von der Fantasy-Reihe Fushigi Yuugi gibt es als normale Ausgabe und zusammen mit einem wunderschönen Schuber.
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 37 bringen wir wieder in einer Limited Edition. Analog zur japanischen Ausgabe erhaltet ihr einen Taschenkalender für ein Jahr vielen süßen Illustrationen zur Reihe.
Und dasselbe gilt für White Light Ceremony, auch hier könnt ihr wie in Japan den zweiten Band mit einem Variant Cover und einem Booklet bekommen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuheiten! <3