About

Hey du,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

In diesem Bereich möchten wir dir etwas mehr über I LOVE SHOJO erzählen.
Wie du sicherlich wusstest, steht hinter I LOVE SHOJO der deutsche Mangaverlag TOKYOPOP, der sich über die Jahre insbesondere im Bereich Shojo breit aufgestellt hat.
Schon seit April 2014 findet I LOVE SHOJO täglich neue Freunde und Anhänger und vergrößert stetig seine Community.

Nachdem I LOVE SHOJO nun seit mehr als 5 Jahren besteht, bekommt die bekannte Marke I LOVE SHOJO 2019 ein umfangreiches Update. Ein jüngerer und frischer Auftritt und ein noch stärkerer Japanbezug sorgen für den neuen und eigenständigen Look des neuen Logos.

Die Definition der japanischen Schriftzeichen im neuen Logo von I LOVE SHOJO

少女 しょうじょ shojo (kleines Mädchen)
漫画 まんが manga (Manga, Comic)
大好き だいすき daisuki (lieben, sehr gern haben)

 

Das Markenzeichen von I LOVE SHOJO ist die ShoCo Card, die jedem I LOVE SHOJO-Top-Titel beiliegt. Die ShoCo Card hat inzwischen echten Kultstatus erlangt und ist das absolute Sammelobjekt für jeden Shojo-Leser. Eine Übersicht aller Cards findest du hier auf dieser Seite!
Jeden Monat erscheint ein I LOVE SHOJO-Titel bei TOKYOPOP, der in der Erstauflage mit ShoCo Card ausgestattet ist. Doch die Community erfreut sich nicht nur über die Sammelkarte und exklusive I LOVE SHOJO-Postkarten, sondern wird auch regelmäßig auf Facebook und Instagram über aktuelle Shojo-News informiert. Auf dieser Website findest du daneben noch weiteres Zusatzmaterial und kannst mit anderen Lesern in Austauschen gehen und deine eigenen Kreationen teilen.

Doch wer nicht auf gedrucktes Infomaterial verzichten möchte, der greift einfach zum neuen Verlagsmagazin, dem TOKYOPOP Yomimono (deutsch: Lesestoff). Neben Shojo-News, gibt es auch viele weitere Informationen zum Programm von TOKYOPOP.

Kontakt

Du erreichst uns jederzeit unter:
iloveshojo@tokyopop.de.

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Mit dem zweiten Band ist die süße Miniserie "You are my only Sunshine" bereits abgeschlossen. Wie fandet ihr die Geschichte rund um Mirai und Rin? ☺️Lasst es uns in den Kommentaren wissen. ❤️Nachdem Mirai Tsukishima, die frühere Einzelgängerin, dem Astronomie-Klub beigetreten ist, bemerkt sie irgendwann, dass sie sich in Rin Mashiba verliebt hat … Und so rutscht ihr unbewusst ein Liebesgeständnis heraus. Schnell versucht Mirai, die peinliche Sache unter den Teppich zu kehren. 😆Rin ist verwirrt, ob er sich verhört hat. Beide fragen ihren Freund Nagisa um Rat – doch der hat wiederum selbst ein Auge auf Mirai geworfen. Und so beginnt sich das Gefühlsroulette zu drehen und wer der Gewinner sein wird, ist offen …🤭🛒 Die komplette Serie „You are my only Sunshine“ ab sofort in unserem Shop bestellen: bit.ly/you-are-my-only-sunshine WeiterlesenWeniger anzeigen

22.11.19

Mit dem zweiten Band ist die süße Miniserie You are my only Sunshine bereits abgeschlossen. Wie fandet ihr die Geschichte rund um Mirai und Rin? ☺️
Lasst es uns in den Kommentaren wissen. ❤️

Nachdem Mirai Tsukishima, die frühere Einzelgängerin, dem Astronomie-Klub beigetreten ist, bemerkt sie irgendwann, dass sie sich in Rin Mashiba verliebt hat … Und so rutscht ihr unbewusst ein Liebesgeständnis heraus. Schnell versucht Mirai, die peinliche Sache unter den Teppich zu kehren. 😆
Rin ist verwirrt, ob er sich verhört hat. Beide fragen ihren Freund Nagisa um Rat – doch der hat wiederum selbst ein Auge auf Mirai geworfen. Und so beginnt sich das Gefühlsroulette zu drehen und wer der Gewinner sein wird, ist offen …🤭

🛒 Die komplette Serie „You are my only Sunshine“ ab sofort in unserem Shop bestellen: http://bit.ly/you-are-my-only-sunshine

Comment on Facebook

Hab beide Teile vorgestern zu Ende gelesen, es war so schön. *_* war hinreißend.

Ich fande sie wunderschön 😁❤ Leider war sie viel zu kurz … 😓

Neueste Kommentare