Nikolaus-Überraschung
Heute ist nicht nur der zweite Advent, sondern auch Nikolaustag – und wir spielen Nikolaus! Zwei Nikolauspakete haben wir für euch geschnürt und die liebsten Shojo-Titel von der Redaktion aus diesem Jahr reingepackt!
Es gibt also 2x zu gewinnen:
- Ein Kuss reinen Herzens, Band 01
- My Boyfriend in Orange, Band 01
- Mit dir im Wunderland, Band 01
- Savage Season, Band 01
- Lovesick Ellie, Band 01
Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst nur eine Sache tun: Verratet uns in den Kommentaren, welcher TOKYOPOP-Manga dieses Jahr euer Highlight war!
Teilnahmeschluss ist der 10.12.2020, 12 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://iloveshojo.de/teilnahmebedingungen-fuer-gewinnspiele/
Lisa, Natalie und Simone haben noch ein paar Zeilen über ihre Highlights geschrieben:
Lisas Auswahl:
My Boyfriend in Orange ist eins meiner Shojo-Highlights 2020! Die romantische Geschichte um Schülerin Moe und Feuerwehrmann Kyosuke ist so wohltuend wie eine Tasse warme Schokolade – sanft, süß und ein wenig zartbitter. Es macht einfach Spaß, die beiden dabei zu beobachten, wie sie sich in schwierigen Momenten unterstützen und langsam näherkommen. Kyosuke ist ein wirklich lieber Kerl, obwohl er manchmal so ernst, dann wieder extrem begriffsstutzig ist. Das macht ihn herrlich authentisch und sympathisch. <3
Ich habe zu Hause selbst zwei freche Stubentiger und bin als Tierfreundin ein Riesenfan von Mit dir im Wunderland! Ro ist der flauschigste Hund aller Zeiten und Nobaras Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, habe ich mir auch schon oft gewünscht. Die Geschichte rund um diese beiden liebenswerten und verschrobenen Charaktere ist herzerwärmend und Kana Watanabes federleichter Zeichenstil passt wunderbar dazu. Eine schöne Serie für alle, die es sich in der Adventszeit mit auf der Couch gemütlich machen und dabei Märchen schauen oder mit ihren Haustieren kuscheln. :3
Simones Auswahl:
Sich bei jemandem anzustecken ist nie schön, aber mit Ein Kuss reinen Herzens greift Marina
Umezawa ein Thema auf, das aktueller nicht sein könnte, und uns sicher alle momentan mehr als je
zuvor beschäftigt. Süß verpackt mit vielen kleinen Herzklopf-Momenten gelingt es der Autorin von
Spüre meinen Herzschlag erneut, eine Shojo-Geschichte der besonderen Art zu kreieren. Denn
welches Mädchen wünscht sich keinen verständnisvollen und coolen Jungen an seiner Seite, der alles
dafür gibt, einem bei der Überwindung seiner Ängste zu helfen?
Natalies Auswahl:
Bei keiner anderen Reihe freue ich mich so sehr auf jeden neuen Band wie bei Savage Season! Die Erlebnisse der Mitglieder des Literaturclubs Onodera, Sonezaki, Honogo, Sugawara und Sudo erinnern mich sehr an meine eigene Schulzeit mit meinen Freundinnen. Jedes der Mädchen macht seine ersten zaghaften und unbeholfenen Schritte in Richtung Erwachsenenwelt auf seine ganz eigene Art und Weise. Nicht nur die lustigen Dialoge von Mari Okada, sondern auch Nao Emotos wunderschöne und ausdrucksstarke Zeichnungen laden zum Mitfühlen und Mitlachen ein. Nicht nur für Buchliebhaber ein Muss, sondern auch eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, bei der auch die Romantik nicht zu kurz kommt.
Wenn ich mir einen Traumprinzen aus einem Manga herbeiwünschen könnte, würde ich Ohmi aus Lovesick Ellie aussuchen. Auch wenn Ellie in ihren fantasievollen und lustigen Tweets über ihre Tagträume manchmal ganz schön an der Realität vorbeischreibt, holt er sie liebe- und verständnisvoll wieder ins Hier und Jetzt. Dabei bringt auch sie sein Herz ganz schön ins Stolpern. Immer ist er aufrichtig zu ihr und seinen Gefühlen. Die zwei haben einfach eine ganz wunderbare Chemie, sodass man ihrem Happy End entgegenfiebert.
Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Highlights!
101 Kommentare
An Diskussionen teilnehmen.
Mein Highlight dieses Jahr war „Nah bei dir -Kimi ni Todoke“. Trotz der schüchternen Persönlichkeit und der dunklen Aura ( :D) von Sawako, versucht sie aus sich herauszukommen und sich den anderen aus der Klasse zu nähern, vor allem Kazehaya. Es ist eine lustige und herzerwärmende Story ( mit tollen Nebencharakteren). Auch mag ich die Atmosphäre der Serie.
Mein Highlight war Yona Band 25. Dieser Band war unglaublich spannend und ich liebe die Yona Reihe?
Oh mist das sollte eigentlich ein allgemeiner Kommentar werden sry 🙁
Mein Lieblingsmanga dieses Jahr war Akatsuki no Yona, ich habe den Anime geguckt und war einfach mega fasziniert. Zusätzlich habe ich den Manga gelesen und es ist ein Traum die Entwicklung von Yona, Hak und allen anderen zu sehen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Danke !
Mein highlight waren die Yona Bände? ich habe Yona erst dieses Jahr entdeckt und liebe!!! diese Reihe?
Mein Highlight ist und bleibt Chocolate Vampire ?
Kyoko Kumagai ist eine meiner Lieblingsmangaka ?
Meine Lieblingsreihe ist Yona. Ich liebe jeden einzelnen Band und hab mir auch schon die Limited Edition der Light Novel gesichert 🙂
Mein fav. Manga zur Zeit ist Crush in you auch wenn der jetzt nicht von 2020 ist hahha. Aber die Zeichnung und die Story sind so schön, dass ich alle Bänder gekauft hab looool.
Also von den Manga die ich gekauft habe Kamisama Kiss ganz eindeutig, aber wenn es um Titel geht die dieses Jahr erschienen sind, dann Yona! Yona hat eine echt fesselnde Story und super tolle Charaktere!! (♡-♡)
Mein Highlight war Erdbeeren & Marshmallows 2in1(Band 01). Einfach Süß ♥ Freu mich auf die restlichen Bänder. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag 🙂
Mein liebster Manga 2020 war do something bad with me, da die Charaktere mal nicht so extrem unschuldig wirkten wie in anderen Shojos.
Mein Highlight waren die Yona-Bände :3 Die habe ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, aber die Reihe ist einfach nur so wunderschön <3 & ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht 🙂 Schönen Nikolaustag!
huch…sollte auch ein allg. Kommt werden 😀
Mein Highlight bei Tokyopop war dieses Jahr „Miracles of Love“ ♡ Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist 🙁
Eines meiner Highlights war „Bite Maker“. Ich stehe sowieso mega auf Omegaverse, da war er aufjedenfall Mal was anderes, weil er Romance und kein BL Manga war.
Bei mir ganz klar There Are Things I Can’t Tell You? Gott war der heiß und tiefgründig. Ich war am Ende echt traurig das es ein Einzelband war. Hoffe ihr holt noch mehr solcher tollen Titel auch von der Mangaka wenn möglich ??? Allein der Zeichenstil ist ne Wucht!
Mein Jahreshighlight war definitiv Yona- Prinzessin der Morgendämmerung. Einfach eine spannende Story und zu gute Charaktere. Ich sag nur Hak -Hust-.
Mein Highlight dieses Jahr war definitiv „Spüre meinen Herzschlag“. Die Story ist einfach so schön und lässt das Herz höher schlagen. Ich habe die 3 Bände regelrecht verschlungen und war schon etwas traurig das die Reihe mit dem dritten Band sein Ende fand.
Da ich 2020 für mich die Romance Manga entdeckt und mich dabei sehr schnell in die Manga von Yuki Shiraishi verliebt habe. Könnte ich hier eigentlich alle Bände von ihr sagen aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der kürzlich erschienende Abschlussband von Honey come Honey, da ich diese Reihe einfach unheimlich toll fand.
Meine Highlight in dieses Jahr war ,,Spüre meinen Herzschlag“.
Dieses Manga ist einer meine allerliebste.Das hat mir ins Herz aufgeblüht. Und ich finde sehr schaden ,das aufgehört hat.
Mein Jahreshighlight war definitiv Yona- Prinzessin der Morgendämmerung. Einfach eine spannende Story und zu gute Charaktere. Ich sag nur Hak -Hust-.
Mein Lieblingsmanga bzw manga Reihe dieses Jahr ist wie bei viel yona einfach weil der Manga super schön ist :))
Chocolate Vampire ist auf jeden Fall mein dauer Favorit ♡♡♡♡♡♡
Mein Favorit dieses Jahr war do something bad with me. Ich liebe die Charaktere einfach so sehr 🙂
Mein Highlight verlässt tatsächlich den Shojo-Ecke.
Doch in Worte zu fassen, weshalb, wird schwierig. Da habe ich dieselben Probleme wie die Hauptdarstellerin Komi: „I can’t communicate it.“
Probleme aus meiner Jugend wiederzuerkennen – und das auf eine so extrem absurde und überdrehte Comedy-Weise – ist gleichzeitig unfassbar unterhaltsam, weckt ein wenig die Nostalgie in mir und ist mir insgeheim etwas peinlich, mich daran zurückzuerinnern.
Ich war ein dummes, dummes Kind. Und Komi ist dennoch ein absolutes „Must read!“
Einer meiner Lieblings Shojo Titel ist Yona – Prinzessin der Morgendämmerung. Ich hatte nicht erwartet, dass Yona so eine starke Protagonistin ist. Das Worldbuilding ist super spannend, die Zeichnungen wunderschön und die Fantasyelemente machen es noch spannender.
Mein Tokyopop Highlight war ganz klar Versailles of the Dead. Die Reihe ist super spannend und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band (I.I) <3
Sparkly lion boy hat mir einfach das Jahr so versüßt, ich bin geschmolzen ^^ war schon ein bisschen traurig als es zu Ende war aber einfach nur fabelhaft !!
Jeder Band von Kuss um Mitternacht, der dieses Jahr erschienen ist, ist mein Highlight. Ich freue mich immer wie ein Schnitzel sobald ich diese wundervolle Reihe endlich weiterlesen kann! Ich schaue zwar mit gemischten Gefühlen dem Abschlussband entgegen, die positiven überwiegen jedoch bei weitem. Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch weitere Titel dieser unglaublich talentierten Mangaka! 🙂
Mein Highlight war einmal „Koimonogatari“ und „Lovesick Ellie“. Freut mich immer sehr wenn ein neuer Band erscheint. 🙂
Mein Highlight war definitiv Dengeki Daisy. Eine absolut fantastische Story. Art Style und Charaktere sind einfach nur zum Verlieben und definitiv einer der Manga Reihen , die ich mir immer wieder durchlesen könnte :)!
Mein Tokyopop-Highlight dieses Jahr war Koimonogatari :3 die ganzen Charaktere waren zu süß und so relatable. Ich freue mich auf den nächsten Teil ^^
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung oder sowas wie Bite Maler oder Dein Verlangen gehört mir! 🙂
Eine gute Mischung aus Humor, Romantik, Spannung und einem schönen Zeichenstil macht für mich einen super Manga aus. Genau diese fand ich in “Lovesick Ellie”. Selten habe ich so beim Lesen gelacht und trotzdem Herzklopfen bekommen. Und noch lieber mag ich es, wenn man denkt, man weiß was gleich passiert – und dann vollkommen überrascht von der Wendung wird.
Ich kanns jedes Mal kaum erwarten, bis der nächste Teil rauskommt, “Lovesick Ellie” ist für mich der tollste Manga 2020!! <3
Mein Highlight war auf jedenfall Lovesick Elli ❤️
Ich mag wie er geschrieben ist und der zeichenstil ist echt mega ?
Dieses Jahr war die rothaarige Schneeprinzessin mein Highlight. Der Anime gehört schon länger zu meinen absoluten Lieblingen, und dieses Jahr hab ich es auch endlich geschafft den Manga zu lesen.
Yona ? (auch die novel..) Und noch ganz viele andere ?
Mein Highlight aus diesem Jahr ist „Mit dir im Wunderland“. Der Manga ist so süß und witzig
( ^ω^ )
Mein Highlight dieses Jahres war definitiv „Atemlose Liebe“! Zuerst dachte ich, dass dies nur ein 0815-Shojo ist, aber die Story hat mich so gepackt und die Beiden passen soo gut zusammen!!!??❤️ Freue mich enorm auf den nächsten Band!
Mein Highlight von Tokyopop war dieses Jahr aus dem Boys-Love Genre Im Fluss der Zeit <3 – einfach zucker
Eindeutig die Yona-Bände in monatszyklus, sooo toll nachdem wir so lange drauf gewartet haben, Danke dafür! <3
Mein bester Manga dieses Jahr war yona ?
Mein Highlight war Spice & Custard von Maki Usami, da sie meine liebste Manga Autorin ist.?
Meine beste Manga Reihe dieses Jahr war Verliebt in Prinz und Teufel??
Zum einen ist die Reihe schon zimlich lang und die story ist einfach ein Traum mit viel Durcheinander ?
Mein Highlight dieses Jahr bei euch ist die Neuauflage von Erdbeeren und Marshmallow
Hab ich zwar noch nicht gelesen, warte bis ich sie komplett habe aber freu mich schon total drauf
Ich fand die Reihe „Honey come Honey“ sehr süß! Den Abschlussband bekomme ich zu Weihnachten, freue mich schon sehr! ?
Mein Highlight dieses Jahr war The World’s Best Boyfriend und Miracles of Love. Erste Serie hat mir vor Augen geführt, was ich mir alles nicht weniger von einem Jungen als zukünftigen Freund wünschen sollte und Zweites ist dieses Jahr im Dezember zu Ende gegangen. Miracles of Love hatte ich damals in der Oberstufe angefangen, mittlerweile bin ich Studentin ? Durch den Manga habe ich jemand Besonderes kennengelernt und dass die Serie nun vorbei ist, hat mich traurig aber auch nostalgisch gestimmt.
Mein Highlight dieses Jahr ist „Zum Glück bei dir“ – Das Warten hat sich echt gelohnt! ^-^
Mein Highlight dieses Jahr war Kimi ni Todoke <3
Mein Highlight waren ganz klar mit Koimonogatari, da den schon lange kenne und es daher ein Wunschtitel war auf den mit sehr lange warten musste. 🙂
Mein Highlight des Jahres, bleibt auch einfach mein Dauerhighlight, nämlich “Black Clover“ ?
Ich liebe einfach alles an dem Manga. Die Idee hinter der Story ist so gut durchdacht, das Setting gefällt unheimlich gut und die vielen Charaktere sind so angenehm unterschiedlich, sodass man sich gar nicht für einen absoluten Favoriten entscheiden kann ?
Yona – Die Prinzessin der Morgendämmerung ist mein Shojo-Highlight 2020! ?
Ich finde die Geschichte und den Zeichenstil einfach nur klasse. ?
Ich bin gespannt, welchen Weg Yona noch gehen wird und wie sich die Liebesgeschichte zwischen Yona und Hak noch weiterentwickeln wird. ?
Auf jeden Fall war es Yona. Habe sie jeden Monat durchgesuchtet.
Mein Highlight war dieses Jahr einmal Verliebt in Prinz und Teufel und Hiyokoi
Finde beide so gut von der Story her und total süß,man Fieber innerlich mit, obwohl ich normalerweise nicht so bin xD
Savage Season war mit abstand der beste. Das auseinandersetzen mit dem neuen war einfach so aufregend zulesen.
Ich hab mir dieses Jahr alle Bände von „Ein Freund für Manila gekauft. Die waren echt Mega, weshalb ich sagen würde, dass das mein Jahreshighlight war ??
Also mein Tokyopop Highlight war eindeutig Sword Art Online alicization, Band 1 und 2 habe ich mir gleich zum jeweileigen release date geholt. Sao ist einfach einer meiner Lieblinge und ich hab mich so gefreut das Alicization endlich als Manga raus kommt x3
Mein Lieblingsmanga war “ Do something bad with me“. Ich fand den Charakter von Yui einfach großartig und die Story war gut gemacht.
Meinen Favorit auszuwählen ist echt schwer, da ich mir dieses Jahr viele tolle Shojos zugelegt habe…aber ich muss sagen, dass ich „Küss mich richtig, my Lady“ richtig toll fand. Habe mir den letzten Band erst bei euch bestellt, und ich finde Sakuma und Nene einfach zuckersüß ? Hoffe, dass die neue Kayoru Reihe auch hier erscheint (sie hat sie am Ende des Bandes ja kurz vorgestellt :3). Abgesehen davon LIEBE ich jede Reihe, die ihr bisher von Kyoko Kumagai rausgebracht habt. Aktuell ist es ja Chocolate Vampire. Ich liebe es einfach, dass KYOKO nicht so standardmäßige Shojos zeichnet, sondern jeder ihrer Reihen etwas spezielles an sich hat….
Mein Highlight des Jahres war: Yona entdeckt zu haben^^, mir fehlt noch ein Band dann habe ich alle?
mein lieblings Manga von Tokyopop dieses jahr ist Suginami on Dungeon Duty ???
Mein Highlight war definitiv Yona – Prinzessin der Morgendämmerung. Vereint alles was ich mag – Fantasy, starke Protaginistin, tolles Setting, schön gezeichnet. Lieb es ❤️
Yona ? (auch die novel) uuund noch viele viele andere ?
Dieses Jahr gab es verschiedene Titel die ich echt super gut fand, sowohl vom Zeichstil wie auch von der Story an sich. Da man sich für einen entscheiden muss würde ich mich für My Boyfriend in Orange entscheiden. Mir gefiel der Zeichenstil auf anhieb sehr gut und die Art und Weise wie beide langsam zueinander finden. Ich bin sehr gespannt auf die Neuheiten, die uns im Jahr 2021 erwarten. ?
Mein Highlight wsr dieses Jahr „Die rothaarige Schneeprinzessin 20“. Ich hab mich sehr gefreut, als der Band endlich raus kam. Ich liebe diese Geschichte.
Wieeee, ich muss mich für nur einen Titel entscheiden?! Da Yona hier schon mehrfach genannt wurde, nutze ich meine Stimme für „Zum Glück bei dir“. Nachdem Band 1 mich nicht so ganz überzeugen konnte, bin ich ja jetzt bei Band 3 sowas von dabei! Die „süßer Priester mit düsterer Seite“ Story finde ich erfrischend anders und bin sehr gespannt, wie sich die beiden Protagonisten noch weiterentwickeln werden.
Mein Highlight dieses Jahr war Koimonogatari – so eine schöne Geschichte, die wichtige Sachen anspricht. Hoffentlich geht es bald weiter!
Habe mir dieses Jahr viele Shojos geholt und bin von allen hin und weg, aber mein Highlight dieses Jahr waren alle Yona Bände, aber besonders gefreut hatte ich mich auf die Novel Ausgabe.??
Mein Jahreshighlight war das Remake von Shaman King. Aber auch Yona <3
Black Clover ist und bleibt einfach das beste?
Natürlich die neusten Mangas von Yona und auch die Loght Novel, da diese meine Lieblingsreihe ist.
Mein Highlight von Tokyopop dieses Jahr war Black Clover Band 21! Nicht nur die Story war top sondern auch das Cover sieht sehr schön aus 🙂
Mein highlight in diesem Jahr war „lieb mich noch bevor du stirbst“♡
Mein Highlight war dieses Jahr “ black clover“ und “ Yona“. Ich habe zwar schon sehr viele Mangas, aber diese beiden Reihen mussten noch sein.
Mein Highlight dieses Jahr war der „KonoSuba“-Manga! 🙂
Crush in You hat mir erneut kein Herz genommen. Ich finde die Geschichter super süß und dramatisch. Echt zum mitfiebern!
Die Deadlock Komplettbox 😀 hatte ewig darauf gewartet, dass es irgendwann weitergeht und da war dann plötzlich die Box
Mein Shojo Highlight des Jahres ist „Spüre meinen Herzschlag“ von Marina Umezawa. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich fand das Thema sehr wunderbar und mal was anderes.
Mein Jahres-Highlight war definitiv der Humor von „Meine wilden Hochzeiten“. Wenn man die Geschichte liest kann man nur gute Laune zu bekommen.
Mein Highlight dieses Jahr war „Wo die Liebe anfängt… Endet die Welt“, die Charaktere sind so süß und ihre Entwicklung super schön zu lesen ?
Mein Highlight dieses Jahr war „Spüre meinen Herzschlag“. Die Story war mal etwas Neues und fand es war eine total schöne süße Story zum Verlieben! *^*
Mein Highlight war Lovesick Ellie, weil mich ihre verrückte Art immer wieder zum Lachen gebracht hat.
Mein Highlight war ebenfalls Yona Band 26. Also ich meine der Knaller am Ende, den ich solange herbeigesehnt hatte, war . nun . gekommen! Mein armes Herz!
Bei mir war das Komi can’t communicate,
Ich muss sagen ich freu mich schon riesig auf den 4 Band.
Fire Force ist und bleibt mein Fabourite doch ein paar neue Manga können aber auch keinem schaden also viel Glück allen
Mein absolutes Highlight dieses Jahr war die Reihe „Prince Never-give-up“. Ich liebe einfach die Geschichte die sich zwischen Koume, Prinz Hatsuyuki und den anderen abspielt. Ich finde es einfach schön zu sehen wie der beliebte, wohlhabende Hatsuyuki durch und durch zu seinen Gefühlen der lieben Koume gegenüber steht und sie steht’s vor allen und allem anderen beschützt. Eine wirklich sehr süße und liebenswerte Geschichte, die ich euch auf jedenfall empfehlen würde?
Mein Highlight war, aufgrund seiner Tiefgründigkeit und Cinematography, Savage Season. Es ist schön solche Themen im Manga auf vielschichtige Weise verarbeitet zu sehen.
Mein Highlight war dieses Jahr eindeutig Band 2 von Koimonogatari. Der hat mich auf der einen Seite überrascht, weil er so dick war xD Auf der anderen Seite war ich auch positiv überrascht, wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat. Bei Band 1 war ich noch etwas skeptisch, wo das Ganze denn eigentlich hinführen soll, aber inzwischen bin ich hellauf begeistert von dem slow pace und dem immer schöner werdenden Zeichenstil. Ich bin mega gespannt auf Band 3 ♡♡
Mein Highlight dieses Jahr war defintiv Lovesick Ellie! Ich verfolge den Manga schon seid seinem Release (2015) und er gehört defintiv zu meinen liebsten shoujo Manga ever. Ich war so glücklich, als ihr ihn angekündigt habt. Ich liebe einfach die Dynamik zwischen Ellie und Oomi,, sie sind einfach so süß zusammen! Endlich mal einen shoujo manga wo es verrückter zugeht als sonst und man ein sehr süßen Typen zur Abwechslung hat. Am meisten gefällt mir aber, dass sie auf Twitter alle ihre tiefsten Wünsche und Fantasien freilässt,, einfach sooo lustig, haha. Dennoch gab es viele Titel die super waren. Vor allem das Yona Artbook und die Novel waren auch noch eine große Überraschung!
Macht weiter so liebes Team <3
Der Manga, der mich dieses Jahr total geflasht hat, war black clover. Ich hab erst dieses Jahr damit angefangen und hätte nie gedacht, dass nochmal ein manga mit einem solchen Kaliber rauskommen wird. 🙂
Puh das ist echt schwer. 😀 Aber mein Liebling dieses Jahr ist, wenn ich mich entscheiden müsste, ‚Verliebt in Prinz und Teufel?‘. Der hat mich einfach total mitgerissen und ich kann es auch kaum abwarten bis der nächste Band draußen ist. ^^
Da ich mich leider nur eins wählen kann, fällt die Wahl auf „Ein Kuss reinen Herzens“, es hat mich einfach total mitgerissen. <3
Mein Highlight ist “ Küss mich richtig, my Lady !“, ich liebe einfach alles von Kayoru !
Highlight “ Küss mich richtig, my Lady“.
Mein Highlight war auf jeden Fall der Abschlussband von „sparkly lion boy“! Leider ist es auch leider die letzte Reihe von Yoko Maki 🙁
Mein Highlight war das Yona weiter geführt wurde. Die Pause hat doch leider ziemlich lang gedauert. Ich liebe die Serie total und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Eindeutig Komi can’t communicate…. Selten so gelacht. Und süss gezeichnet ists noch dazu. 🙂
Ich liebe die Reihe von „Wo die liebe anfängt“ als ich band 5 gesehen habe musste ich in direkt kaufen. Taamo ist eine echt gute Mangaka und ich liebe es ihre Mangans zu lesen und meine Freunde auch?
Wenn es kein Shojo Titel sein muss, dann ist mein Highlight, was die Tokyopop-Mangas angeht, die Neuauflage von Shaman King. Weil sie einfach Erinnerungen an die Animeserie weckt und jetzt den Manga neu lesen ist halt einfach schön.
Wenn es um Shojo Titel geht, dann ist es der Abschluss von Miracles of Love, weil es einfach eine wunderschöne Shojo Reihe ist.
Mein Highlight dieses Jahr war Chocolate Vampire ich mir die Bände schon geholt als sie direkt raus gekommen sind und ich kann einfach nur sagen ich bin verliebt, die Story und die Charaktere sind alle einfach nur toll ❤️
Omg eigentlich wollte ich nicht so viele schreiben ich dachte nur es wurde nicht nicht abgeschickt ?