Eure Fragen an unsLiebes ILS-Team, mich würde es sehr interessieren, ob irgendwann noch mal mit einem Nachdruck zu Hiyokoi Band 7 zu rechnen ist, das ist leider der einzige, der mir noch fehlt :c Außerdem interessiert mich ebenfalls der Nachdruck zu Rising of the Shield Hero 7, da das momentan auch der einzige vergriffene da ist (auch wenn es kein Shojo Manga ist) vielleicht könnt ihr mir da ja helfen! Vielen Lieben Dank (◠‿・)—☆


- fragte Anna vor 3 Jahren -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 3 Jahren

Hallo Anna,

da Hiyokoi schon eine ältere Reihe ist, ist es schwer zu sagen – zeitnah ist nicht unbedingt mit einem Nachdruck zu rechnen :/ Aber zu The Rising of the Shield Hero wird es sicher schon bald eine Neuauflage geben, da die Nachfrage da groß ist 🙂

Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO Team