Eure Fragen an unsLiebes I LOVE SHOJO-Team, ich wollte einmal fragen, für wann denn der letzte Band von Chocolate Vampire geplant ist? Ich freue mich wie doll darauf, auch wenn ich es unglaublich schade finde, dass der Manga damit abgeschlossen ist. Ich liebe ihn einfach!!! Diesbezüglich hätte ich noch eine weitere Frage: Der neue Manga von Kyoko Kumagai, Magic Circle Chronocanon. Wärt ihr an dem Titel interessiert? Ich konnte zwar bisher nur in die japanische Leseprobe reinschauen, aber der Manga scheint sehr vielversprechend zu sein.


- fragte Clarabelle vor 1 Monat -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 1 Monat

Hallo Clarabelle,

der Abschlussband zu „Chocolate Vampire“ kommt im neuen Programm, das wir diese Woche ankündigen 😀
Schau also gern die Tage auf unserer Webseite bzw. tokyopop.de vorbei 😉
Wir schauen immer nach weiteren Reihen unserer Mangaka. Wünsche könnt ihr auch gerne direkt an die Redaktion senden, siehe https://www.tokyopop.de/blog/eure-mangawuensche 😀

Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO-Team