Eure Fragen an unsHuHu liebes ILS Team, ich habe eine Frage zu der Neuauflage der Reihe Blue Spring Ride 2in1. Es soll ja am Ende ein Buchrückenmotiv haben und einen Schuber geben. Wird dieser schuber (wie bei Prinzessin Sakura) "absichtlich eng kalkuliert" sein, oder macht ihr den Schuber diesmal doch etwas breiter, dass man ohne Probleme die über Monate gesammelten Bände hineinbekommt?


- fragte Pünktchen vor 5 Monaten -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 4 Monaten

Hallo Pünktchen,
 
das können wir derzeit noch gar nicht so genau sagen, weil es noch eine Weile dauert, bis die Planung und die Erstellung der Box los geht. Aber wir haben natürlich mitbekommen, dass einige Probleme mit der Box hatten und die Kritik nehmen wir uns auf jeden Fall für zukünftige Projekte zu Herzen!

 
Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO-Team