Eure Fragen an unsHi liebes ILS Team, werden die vergriffenen Bände von Young Bride's Story nochmal nachgeguckt? Ich hab auch versucht mich im tokyopop Shop eintragen zu lassen um eine Email Benachrichtigung zu kriegen, aber leider kommt keine Mail zum bestätigen an :(


- fragte Hideyoshi vor 10 Monaten -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 10 Monaten

Hi Hideyoshi,

hast du geschaut, ob die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist? Ansonsten könnte es etwas mit der Konfiguration deines Mail-Postfachs zu tun haben.
Generell planen wir unsere Nachdrucke ja nur einen Monat im Voraus. Bei der Reihe könnte es noch dauern, da die Nachfrage bei anderen Reihen einfach höher ist. Aber du kannst gern unseren Newsletter abonnieren oder auf tokyopop.de immer mal reinschauen, wenn wir unsere Neuheiten und Nachdrucke auflisten 🙂

Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO Team