Eure Fragen an unsHey liebes ILS-Team! Wisst ihr, ob es in Zukunft noch weitere Werke von Yukimaru Moe geben wird? Ich konnte durch meine Internetrecherche nicht ganz feststellen, ob sie als Mangaka aufgehört hat, da alle ihre Online Profile stillgelegt sind. Da ihr bisher viele ihrer Werke veröffentlicht habt, dachte ich, ihr könntet mir weiterhelfen. Und noch eine weitere Frage: Wäre es theoretisch möglich einen Webmanga wie zB. Yukimaru-Senseis Hatsukoi Retake in Papierform nach Deutschland zu bringen? Vielen Dank für die großartige Arbeit und Hilfe bei meinen Fragen!


- fragte Kathrin vor 9 Monaten -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 9 Monaten

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine liebe Nachricht! 😀
Dem japanischen Wikipedia zufolge hat Moe Yukimaru bis 2021 „Hatsukoi Retake“ veröffentlicht. 2020 kam außerdem ein One-Shot heraus (Originaltitel:  だって、眩しすぎるのはキミのせい). Über unsere Programmplanung können wir allerdings nichts sagen. ^^°

Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO-Team