Eure Fragen an unsHallo liebes Schojo-Team! Eine kleine frage zu Tiara wird der noch im Deutschland fortgesetzt? Ich würde es so gerne weiter lesen :)


- fragte Nadine vor 4 Monaten -

Antwort

Melanie Lieberknecht ILS-Team antwortete vor 4 Monaten

Hallo Nadine,
 
freut uns sehr, dass du Spaß an der Reihe hast! Das ist die Antwort der Redaktion:
 
Die Zeichnerin von Tiara hat in Korea mehrere Jahre pausiert. Jetzt geht es in Korea weiter. Zwar haben wir die Übersetzung für Deutschland nicht abgebrochen, aber wegen der ohnehin schon sehr geringen Nachfrage, die jetzt nach der langen Pause der Künstlerin noch weiter gesunken ist, hat die Veröffentlichung eine niedrige Priorität. Da durch die Corona-Krise viele der regulär laufenden Titel auch noch verschoben werden, wird der nächste Band von Tiara noch weiter nach hinten rutschen. Es wird lange dauern, daran lässt sich leider nichts ändern 🙁
 
 
Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO Team