Eure Fragen an unsHallo liebes ILS-Team. Auch wenn D.Gray-man bei euch unter Shonen und nicht Shojo läuft,hoffe ich, ihr könnt mir dennoch eine Antwort auf meine Frage geben. Sind Nachdrucke der vergriffene Bände (z. B. 16,18,19,22 und 24) irgendwann noch einmal geplant oder kann man die Hoffnung darauf eher aufgeben? Und ab welchen Band habt ihr überhaupt damit angefangen, Ausklappposter in der Erstauflage einzufügen? Lg


- fragte Julia Schulz vor 3 Wochen -

Antwort

Melanie Lieberknecht ILS-Team antwortete vor 1 Woche

Hallo Julia,
 
die Reihe gehört leider nicht zu den verkaufsstärksten, daher kann das bei der Reihe noch dauern. Der Nachdruck solcher Reihen hängt stark davon ab, ob und wie wir eine Print on Demand – Lösung finden. Wir empfehlen dir, den Newsletter zu abonnieren, da stehen für jeden Monat immer die Nachdrucke aufgelistet. Über unsere News und Social Media halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden.
Die Ausklappposter müssten bei Band 19 anfangen 🙂
 
Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO Team