Eure Fragen an unsHallo ILS, meine Frage wäre ob alle ILS-Titel bzw gerade die Neuausgaben mit die selbe Auflagenhöhe immer so bekommen? – Blue Spring Ride wird ja jetzt schon wenige Tage nach Start bei euch als vergriffen gelistet und so schnell war das ja bei solchen Neuausgaben meine noch nicht der Fall, hat der Titel evlt den bisher besten Verkaufsstart aller Neuausgaben bei Tokyopop hingelegt?


- fragte Sho vor 1 Monat -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 1 Monat

Hallo Sho,
 
die Auflagenhöhe ist nicht immer gleich. Unser Vertrieb schaut sich jeden Titel genau an und bezieht das Feedback der Händler mit ein.^^
Ob Blue Spring Ride 2in1 nun den besten Start hingelegt hat, können wir gar nicht so genau sagen, aber der tolle Verkaufsstart freut uns natürlich sehr! 🙂
 
Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO-Team