Eure Fragen an unsHallo, ich habe zwar keine Frage, aber eine Anmerkung: In der Shoco-Card-Liste auf der Seite hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, über ,,Hausarrest ab 19 Uhr“ steht der falsche Titel drüber. Ansonsten wollte ich noch die Gelegenheit nutzen, um das Design der neuen ,,I-Love-Shojo“-Seite zu loben. An sich finde ich es sehr positiv, dass ihr euch schon seit einigen Jahren, im Gegensatz zu anderen Verlagen in DE, vermehrt um Titel für die weibliche Leserschaft kümmert und ein so tolles Marketing für verschiedene Genres der Zielgruppe Shojo betreibt. ;)


- fragte Mallorie17 vor 5 Jahren -

Antwort

ILS-Team antwortete vor 5 Jahren

Hallo Mallorie,

danke für die Info, der Titel ist korrigiert 🙂
Das freut uns sehr, dass dir die neue Seite gefällt, wir haben uns viel Mühe gegeben und werden sie auch in nächster Zeit weiter ausbauen ^_^

Viele Grüße
Dein I LOVE SHOJO Team